DIY – Festival Outfit

Der folgende Beitrag enthält Werbung

 

Die Festival-Saison hat begonnen und wir haben für euch das perfekte Outfit.

 

Jessi von Jessica Li und ich haben zwei Videos gedreht und zeigen euch, wie man sich fashiontechnisch am besten vorbereiten könnt.

 

 

Im ersten Video haben wir unsere weißen Schuhe mit Glitzer bepinselt. Dazu haben wir Glitzer und Kleber gemischt und die Schuhe bestrichen. Ob dies dem Festival stand hält, können wir euch in zwei Wochen berichten, aber ich gehe mal fest davon aus.

 

 

Schuhe reichen selbstverständlich nicht aus, deswegen gibt es noch Glitzer auf den Shirts. Unsere Idee hierzu findet ihr im folgendem Video.

 

 

Unsere Tanz-Moves haben wir auch schon einstudiert. Es kann nichts mehr schief gehen!

 

Seid ihr dieses Jahr denn auch auf nem Festival unterwegs?

 

Mehr Inspirationen zum Nähen findet ihr bei https://naehfrosch.de/tag/du-fuer-dich-am-donnerstag/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.