Spoonflower Rainbow-Shirt

Der folgende Beitrag enthält Werbung.

 

In diesem Jahr hat man überall Streifen gesehen und ich habe schon länger nach einem Regenbogen-Stoff gesucht. Mir war nicht bewusst, wie groß die Auswahl bei Spoonflower ist.

Neben meinem Regenbogenstoff gibt es noch unzählige andere. Da kann man schon einige Stunden mit der Auswahl verbringen. Ein weiteres Highlight ist, dass du dein ausgewähltes Muster in 21 verschiedenen Stoffarten bestellen kannst.

In meinem Fall habe ich Baumwoll Spandex Jersey gewählt und bin mit der Qualität total zufrieden. Meine Bestellung kam schon nach zwei Tagen an und ich konnte direkt loslegen.

Genäht habe ich ein Shirt mit Kragen. Dazu habe ich den Schnitt Schlauchkleid von the Couture gekürzt und die Ärmel etwas verlängert.

Im Übrigen könnt ihr bei Spoonflower auch euren eigenen Stoff gestalten. Das möchte ich irgendwann auch noch testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.