Softbag to Go

Die Softbag to Go ist keine gewöhnliche Kosmetiktasche. Schon äußerlich hebt sie sich ab. 

 

Da hat sich die liebe Isabelle von der Nähmanufaktur echt einen tollen Schnitt einfallen lassen.

 

Ich bin einfach begeistert von dem Schnitt, denn endlich habe ich ausreichend Platz um auf Reisen auch Shampoo und Duschgel unterzubringen. Vorher flogen die Flaschen immer in Plastiktüten durch meine Tasche.

 

Wenn ich gerade nicht unterwegs bin, steht sie als Utensilo in meinem Bad und alle Kosmetikartikel sind griffbereit.

 

Also wenn euch das jetzt nicht überzeugt... 😃

 

Den Schnitt könnt ihr hier erwerben und die fertigen Taschen in meinem Shop 😊

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isi (Donnerstag, 19 Oktober 2017 07:35)

    Die Softbags sind genial geworden.
    Die Stoffauswahl ist dir prima gelungen!!