Mini-Smilla

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Frau Fadenschein und Kreativlabor Berlin haben wieder ein neues Schnittmuster rausgebracht. Die Tasche Smilla gibt es nun auch im Mini-Format.

 

Super praktisch für die nötigsten Dinge wie Schlüssel, Portemonnaie und Handy. Es gibt ja nichts nervigeres als Menschen, die ihren Rollkoffer mit auf die Tanzfläche nehmen. Wer kennt's nicht?!

 

Ich hab mich für Baumwolle und Kunstleder entschieden und einen Magnetknopf als Verschluss gewählt. Ich bin echt zufrieden mit meiner Stoffkombi. Verstärkt habe ich meine Smilla mit Volumenvlies und Vlieseline.

Komplett aus Kunstleder wirkt sie noch etwas eleganter. Beispiele dazu findet ihr bei Kreativlabor Berlin.

 

Falls ihr noch keine Eigene habt, schaut am Besten mal bei Dawanda oder Makerist vorbei und holt euch das Schnittmuster.

 

Der Baumwollstoff ist von Stoff & Stil und das Kunstleder von Frau Tulpe.

 

Ich bin auf eure Smilla gespannt!

 

 

 

Kommentare: 0